BUGA 2021 Erfurt

BUGA Erfurt 2021 eröffnet

Die BUGA Erfurt 2021 ist eröffnet – Und wir sind dabei!

Den 23. April 2021 hatten wir herbeigesehnt. Nun ist es soweit. Die BUGA legt los und unsere Gärtnerei ist gleich an mehreren Stellen beteiligt.

Bei der ersten Hallenschau in der Halle 1 auf dem ega-Gelände sind wir mit einem Beitrag für den gärtnerischen Wettbewerb vertreten. Auch die Staudenbepflanzung in den großen Kübeln vor der Halle stammt von uns.

Wir sind Betreiber des BUGA-Gärtnermarktes auf dem Gelände der ega (ganz in der Nähe des Haupteinganges). Dort sorgen wir mit unseren Partnern dafür, dass Sie „ein Stück BUGA“ mit nach Hause nehmen können.

Wegen der Corona-Pandemie läuft leider noch nicht alles wie geplant. Zum Beispiel können Sie die Hallenschau nur virtuell bzw. durch die großen Schaufenster der Halle 1 von außen erleben.

Wir schauen aber optimistisch nach vorn. In einigen Wochen werden viele der Corona-Beschränkungen nicht mehr nötig sein und das BUGA-Erlebnis wird dann ein noch schöneres werden!